black-panel-4.png

MMXVIII

2018 - Grauburgunder Trocken
Das diesjährige Einzelstück ist der ins Glas gegossene Sonnenschein an trüben Nachmittagen. Im Holzfass hat sich unser Grauburgunder prächtig entwickelt. Karamellig aber nicht zu süß, dabei kräftig und doch geschmeidig. Nicht entgehen lassen!

Luff_3fl_4c.png
 
 
Farb-Banner_0008_Ebene-1.png
 
 
Luff_3fl_1b.png
 
black-panel-4.png

RIESLING

2018 - trocken
Gläser hoch und angestoßen! Ein perfekter Begleiter füR Grillabende und gesellige Runden. Mit den Aromen von reifen, gelben Früchten und einem angenehmen Nachhhall ist dieser Riesling auch alsDurstlöscher in Schorlen genau der Richtige!

 
 
Farb-Banner_0000_Ebene-9.png
 
 
 
black-panel-4.png

SILVANER

2018 - Trocken
Feinfruchtig und vollmundig macht unser Silvaner den wohlverdienten Feierabend erst richtig perfekt. Zurücklehnen und die abendliche Käseplatte wunderbar abrunden. Insbesondere im Sommer schön kalt oder sogar auf Eis: Granate!

Weingut Luff Silvaner
 
 
Farb-Banner_0001_Ebene-8.png
 
 
Weingut Luff Grauburgunder
 
black-panel-4.png

GRAUBURGUNDER

2018 - Trocken
Besser gleich die nächste Flasche parat halten...
Denn dieser Grauburgunder und seine herrlich abgestimmte Süsse-Säure-Balance hat sich Genuss auf die Fahne geschrieben! Am besten zu hellem Fleisch oder Fischgerichten servieren.

 
 
Farb-Banner_0002_Ebene-7.png
 
 
 
black-panel-4.png

RED BARREL

2018 - ROTWEIN TROCKEN
Tiefrot, fassgereift und unfassbar aromatisch.
Im und zum sonntäglichen Schmorbraten bringt dieser Rotschopf Noten von Sauerkirsche, Vanille und Schokolade mit an den Mittagstisch.
Der perfekte Wein für genussvolles Kochen und Essen.

Luff_3fl_5c.png
 
 
Farb-Banner_0004_Ebene-5.png
 
 
Luff_3fl_6b.png
 
black-panel-4.png

X ROSÉ

2018 - LIEBLICH
Rote FrÜchte -und das nicht zu knapp- bringt dieser Rosé auf den Tisch: Erdbeere, Himbeere, Kirsche und eine tolle Farbe sorgen fÜR gute Laune beim Mädelsabend. Lasst es knallen mit diesem leichten, beerigen Spaßmacher.

 
 
Farb-Banner_0005_Ebene-4.png
 
 
 
black-panel-4.png

WHITE EXPLOSION

2018 - LIEBLICH
Lieblich und liebevoll - ein Weißwein, der am besten geteilt werden sollte. Für Zuckerschnuten, Weineinsteiger und Romantiker, die das erste Date noch etwas nachsüssen wollen. Zwei Gläser, white explosion und einen Sonnenuntergang - mehr braucht es nicht.

Weingut Luff White Explosion
 
 
Farb-Banner_0006_Ebene-3.png
 
 
Luff_3fl_8b.png
 
black-panel-4.png

WEISSBURGUNDER

2018 - HALBTrocken
Dieser Weißburgunder ist saftig und kommt gar nicht mal so trocken rüber. Ein echter Alltags-Verfeinerer - wozu also große Pläne machen, wenn die Terrasse nur einen Steinwurf entfernt ist? Freunde einladen und gemeinsam den Garten zur Lounge machen!

 
 
Farb-Banner_0007_Ebene-2.png